Mitarbeiter IT-Infrastruktur (m/w)

Riesa

Industrie

Riesa

feralpi.de

Mitarbeiter IT-Infrastruktur (m/w) ESF Elbe-Stahlwerke Feralpi GmbH Riesa Planung und Realisierung von IT-Projekten im Bereich Netzwerk und Infrastruktur; Installation und Konfiguration von Serverdiensten (Microsoft, Linux); Installation und Konfiguration von Client-Rechnern (Microsoft) und Standardsoftwareprodukten.

Mit 600 Mitarbeitern Am Traditionsreichen Stahlstandort Riesa Produ­zieren Wir In Unserem Modernen Werk Hochwertigen Bewehrungs­stahl Unseren Kunden In Der Bauzuliefer­industrie Und Im Bauhauptgewerbe Bieten Wir Spezifische Lö­sungen Rund Um Unsere Produk­te Deutsche Und Internationale Zertifikate Sowie Anspruchsvolle Standards Im Qua­litäts- Und Umweltmanagement Setzen Hohe Anforde­rungen An Unsere Tägliche Arbeit Wir Suchen Ab Sofort Und Unbefristet Jeweils Einen Mitarbeiter It-infrastruktur (m/w) Weitere Informationen Finden Sie Im Karriere-bereich Auf Unserer Homepage Wwwde Wenn Sie Eine Zukunftssichere Position Mit Guten Entwicklungschan­cen In Einem Leistungs­starken Unternehmen Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussa­gekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Diese Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Vergü­tungsvorstellungen Per E-mail Oder Post An Mitarbeiter IT-Infrastruktur (m/w) Planung Und Realisierung Von IT-Projekten Im Bereich Netzwerk Und Infrastruktur Installation Und Konfiguration Von Serverdiensten (Microsoft Linux) Installation Und Konfiguration Von Client-Rechnern (Microsoft) Und Standardsoftwareprodukten Riesa

Mitarbeiter IT-Infrastruktur (m/w)
   ESF Elbe-Stahlwerke Feralpi GmbH (Riesa)

EHS - Koordinator (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Deutschland)

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)